About me

Ibrahim Hipp

Herzlich willkommen hier bei meinem Blog. Ich heiße Ibrahim Hipp.

In Social Media findest du mich als Gründer der Eierkocher-Community in Facebook. Ich habe eine Community mit etwa 5 anderen Leuten gegründet, um Menschen mit einer Frage zu helfen. Und dann entschied ich mich, ein Forum zu bauen und einen Beitrag darin zu schreiben. Sie können einige der Inhalte sehen, die dort gepostet wurden, es gibt eine Diskussion und Diskussionsfäden. Ich suche immer noch Leute, die daran interessiert sind, eine Community zu gründen oder das Forum besser zu machen.

Ich wollte das schon immer tun, weil mir die Tatsache gefällt, dass Eierkocher Zeit sparen und bequemer sind als ein einfacher Kochvorgang. Nach meiner Erfahrung können Eier in kochendem Wasser bis zu einem halben Tag dauern, bevor sie sich perfekt fest werden. Ich habe zuerst Eierkochen in einem normalen holländischen Ofen probiert, aber nachdem ich es in einem Glaskessel mit Deckel probiert habe, habe ich es versucht und ich bin froh, dass ich es getan habe, weil ich es liebe. Nach meiner Erfahrung funktioniert es besser in einem Glaskessel mit Deckel, wo es im Kühlschrank kühler aufbewahrt werden kann.

Viel Vergnügen.

Ibrahim Hipp!